Herzlich Willkommen im MOKA MULI Onlineshop

Beste Bohnen, langsam geröstet und fein verpackt

     

Beste Bohnen bei Mokamuli

Beste Bohnen

Für die besten Bohnen sorgt unser Kaffeeröster Jorge Serrano. Er hat nicht nur viele Jahre Rösterfahrung, sondern kreiert auch leidenschaftlich gern neue Kaffeemischungen. Und die besten hat er sich für Moka Muli ausgedacht. Die Kaffeebohnen für unseren Bio Espresso "Tschutschu" sind biologisch angebaut, für unseren Sonntagskaffee "Sir Henry" und Café Crema "Sandor"  fairtrade.


  

Bohnen werden langsam und schonend geröstet

Langsam geröstet

Unsere Kaffeebohnen werden bei niedriger Temperatur sehr langsam geröstet. Und in dieser Zeit können sie das volle Aroma entfalten. Dadurch ist der Kaffee nicht nur besonders aromenreich, sondern auch besonders gut verträglich.


 

fein verpackt

Fein verpackt

Die frisch gerösteten Bohnen werden sowohl in Papier-/ Aluminiumbeutel mit Ventil verpackt (so kann der Kaffee noch ausgasen, aber es gelangt kein Sauerstoff mehr in den Beutel) als auch in kleine, feine Baumwollbeutel mit dem kleinen Moka Muli Logo.


 

Kaffeebotschaft

Frau Muli und die Kaffeebotschaft

Als Botschafterin des guten Kaffeegeschmacks ist Birgit Horn (alias Frau Muli) für Moka Muli unterwegs. Dabei stößt sie stets auf großes Interesse. Die Kaffeebotschaft ist ganz einfach: beste Bohnen, langsam geröstet und fein verpackt.